Mein schulmusikalisches Leben

Am 23.03.1985 wurde ich, Vera Unfried, als zweites von drei Kindern in Passau (Deutschland) geboren.

In den Jahren 1991 bis 1995 besuchte ich die Grundschule Untergriesbach und wechselte anschließend ans Gymnasium Untergriesbach, welches im Mai 2004 mit bestandener Abiturprüfung erfolgreich abgeschlossen wurde.

Im Juli 2001 erhielt ich aufgrund meiner musikalischen Aktivitäten an und für die Schule den fünften Robert- Muthmann-Preis.

Im Herbst 2004 begann ich mein Magisterstudium an der Philosophischen Fakultät der Universität Passau mit der Fächerkombination Musikpädagogik (Hauptfach) – Psychologie – Allgemeine Pädagogik.

Den Abschluss zur Magistra Artium machte ich nach acht Semester im Juli 2008 mit der hervorragenden Note von 1,2 (mit Auszeichnung).

clearer